Geschäftsführung & Team

 

Andreas Godzina

 

Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter Dipl.-Inform. Andreas Godzina arbeitet seit ca. 1988 in den Bereichen Unix (später Linux), Softwareentwicklung und Datenkommunikation (von Modems mit 1200 bps bis hin zu IPv6).

Während des Studiums der Informatik an der Universität Hildesheim konnte er als studentische Hilfskraft Erfahrungen in verschiedenen Instituten sammeln. In dieser Zeit gründete er einen klassischen Full-Service-Internetprovider (ping Netzwerksysteme GmbH, 1996-2000).
Er war bis zum erfolgreichen Verkauf als geschäftsführender Gesellschafter für den Bereich Technik zuständig.

2003 begann er, abermals ein Dienstleistungsunternehmen aufzubauen, das Firmen nicht nur aus der Region Hannover in den Bereichen Linux und TCP/IP unterstützt. 2004 wurde daraus die axxeo GmbH.

 

 


Das axxeo Team

 

 

Seit 2004 haben wir es geschafft, unser tolles Team von engagierten und hoch motivierten Mitarbeitern kontinuierlich auszubauen.

Wir sind mit Engagement, Leidenschaft und natürlich fachlichem Know-How für Sie im Einsatz. Die gesunde Mischung aus Informatikern verschiedener Bereiche und Technikern sorgt dafür, dass wir auch zukünftige Herausforderungen meistern werden.

Wir bieten und schaffen auch in Zukunft alle erforderlichen Voraussetzungen dafür, unter anderem durch modernste Technik, eine innovative Denkweise, vielfältige Schulungsangebote sowie Qualifizierungsmaßnahmen.

Unser Team ist der Garant für weiteres zukünftiges Wachstum und die Zufriedenheit unserer Kunden.